All inclusive Package

Beim „All inclusive Package“ begleite ich Euch vom Anfang bis zum Ende!

·        Leitung des Projektes

·        Planung und Kontrolle

·        Vorschläge und Buchung diverser Dienstleister

         (Location, Catering, Florist, Friseur, Musik usw.)

·        Laufende Absprachen mit Auftraggeber

·        Koordination sämtlicher Dienstleister im Vorfeld und am Tag der Feier

·        Persönliche Betreuung und Koordination am Tag der Feier

Jede Feier hat andere Anforderungen und erfordert andere Einsätze. Bei einer Hochzeit beginnt man mit der Planung in der Regel ca. 1 Jahr im Voraus! Wenn ihr mich dafür bucht bekommt ihr in der Regel 3 Teilrechnungen. 13% vom Brutto-Gesamtbudget Eurer Hochzeit kostet Euch mein Support.

 Umsatzsteuerbefreit –Kleinunternehmer gem. §6  Abs. 1 Z 27 UStG

Für alle anderen Feiern erstelle ich euch ein persönliches Angebot, da jeder andere Wünsche hat für die ich dann individuell ein Angebot erstelle!

Los geht’s: 0664/45870 10 oder per Mail: office@forever4you.at